u14 div b

u14-Nachwuchs im Firedome weiterhin ungeschlagen
Im letzten Heimspiel des Jahres begrüßte die u14 die Mannschaft von Bayern München im heimischen Firedome. Obwohl die Bayern bis auf einige wenige Spieler nahezu mit ihrer u12-Mannschaft antraten, forderte das Aiblinger Trainergespann Lena Bradaric und Andrea Papadopoulos vollen Körpereinsatz und Konzentration von Beginn an.

Das Team setzte dies gut um und gewann verdient mit 111:52. Ab dem ersten Viertel, das mit 26:8 an die Aiblinger ging, bekamen alle zwölf aufgestellten Spieler viel Einsatzzeit und es konnten sich auch alle, sehr zur Freude der Trainer, in die Punkteliste eintragen. Außerdem muss die diesmal hervorragende Freiwurfquote von 7 Treffern bei 8 Versuchen hervorgehoben werden.

Das Bild zeigt einige der u14-Jungs bei einem ihrer Kampgerichtseinsätze.

Es spielten: Yannick (10), Joni (4), Philipp (7), Nils (2), Obi (28), Lukas (4), Kili (2), Christoph (20), Patrick (16), Matteo (8), Sascha (8), Sebi (2)

u15w bleibt auswärts ungeschlagen
Die u15w der Fireballs war am vergangenen Sonntag mal wieder lange unterwegs um Ihr nächstes Auswärtsspiel in der Bezirksoberliga zu bestreiten. Es ging nach Weilheim zur Partie gegen den Tabellenvorletzten. Nach einem guten Anfang und einer schnellen Führung von 20:4 wurde das Spiel zerfahren und die FireGirls standen sich selbst im Weg. Durch diskussionwürdige Entscheidungen der Unparteiischen waren bald alle Spielerinnen mit 3-4 Fouls belastet. Nach dem Stand von 33:21 zur Halbzeit zeigten die FireGirls doch noch teilweise guten Basketball. Und mit einer guten mannschaftlichen Gesamtleistungen im letzten Viertel wurde das Spiel dann doch noch mit 62:48 gewonnen.

4. Saisonsieg der u17w
Am Sonntag, den 7. Dezember 2014 trafen die Mädels der u17w im Firedome auf den Tabellenzweiten TSV Grünwald. Von Anfang an lagen die Aiblinger Mädels immer in Führung und gaben diese bis zum Spielende auch nicht mehr ab und besiegten die bis dahin ungeschlagenen Grünwalderinnen mit 48 zu 31. Somit konnte man ihnen den zweiten Tabellenplatz abnehmen und liegt nun selbst hinter Jahn München auf Platz zwei der Tabelle.
Es spielten: Edo (14), Denise (14), Elisabeth (10), Dorothee (4), Sarah (2), Lena W. (2), Lena K. (2) und Theresa


weitere Infos zu den Fireballs